Wirke Magie und werde zur Lichtbringerin ...

       

Eigentlich hätte Lucia heute Nacht sterben müssen. Doch zu ihrer Überraschung trägt sie von dem schweren Autounfall nur ein paar blaue Flecken davon. Von jetzt auf gleich stellt sich ihr ein junger Mann namens Rakesh als ihr »neuer Mentor« vor. Sie soll über besondere Fähigkeiten verfügen, die ihr erlauben übernatürliche Wesen wahrzunehmen und selbst Magie anzuwenden. Für Lucia steht fest: Rakesh spinnt! Auf gar keinen Fall will sie sich auf diesen charismatischen, gut aussehenden Kerl... Unsinn einlassen. Aber dem eigenen Schicksal kann sie nicht entkommen. Unversehens befindet sich Lucia in einem Kampf zwischen schwarzen Magiern, Dämonen und Lichtkriegern.

 

"Nach dem großen Erfolg der »Secret Elements«-Reihe entführt die Bestseller-Autorin Johanna Danninger ihre Leser nun in die grandiose Welt der Lichtbringer. Eine Fantasy-Liebesgeschichte in drei Bänden voll einzigartiger Charaktere und magischer Wesen, die dich sofort in ihren Bann ziehen."

 

 Erhältlich als eBook und Taschenbuch.


 

 

"Überraschend anders ..."

 

"Dieses Buch hat mich von Anfang

bis Ende in seinen Bann gezogen.

Ich liebe es!"

 

"Großartiger Fantasyroman mit einer ordentlichen Portion Liebe! Die Autorin versteht ihr Handwerk und hat nicht nur einen tollen Schreibstil sondern auch eine wahnsinnige Fantasie!"