Humorvolle Liebesromane

 

Krankenschwester und Arzt - Nur ein Klischee oder die perfekte Kombination? 

 

Wenn Lena aus ihrer Vergangenheit eines gelernt hat, dann das: Schöne Männer taugen nichts!

Das gilt ihrer Meinung nach auch für den überaus attraktiven Assistenzarzt Desiderio, der es sich ärgerlicherweise in den Kopf gesetzt hat, sie nach allen Regeln der Kunst zu erobern. Dummerweise geht sein Charme so gar nicht spurlos an ihr vorüber, und seine Hartnäckigkeit hat schon bald gravierende Auswirkungen auf ihren eigentlich so stabilen Herzrhythmus.

Für Lena stellt sich die alles entscheidende Frage: Will Desiderio sie nur in die Kiste bekommen oder meint er es am Ende vielleicht doch ernst mit ihr?

 

 

 

 

 

 

Erhältlich als eBook, Taschenbuch und Hörbuchdownload

Download
Leseprobe
Vorhofflimmern - Johanna Danninger.pdf
Adobe Acrobat Dokument 678.7 KB


 

Zwei Nachbarn wie Hund und Katz ...

 

Immobilienmaklerin Susanne und ihr dicker Kater Charly, der eigentlich nur schwere Knochen hat, sind rundherum zufrieden. Sie leben in einem großen Haus, haben einen wunderschönen Garten und eine ganz tolle Nachbarin. Bis der plötzliche Tod der geliebten, alten Dame von nebenan ihre heile Welt gehörig ins Wanken bringt.

Rene, Susannes Exfreund, soll nun das Nachbarhaus verkaufen und kommt dadurch auf die grandiose Idee, seine verlorene Liebe zurückgewinnen zu wollen. Selbst als der Maklerauftrag erfüllt ist, kehrt keine Ruhe in Susannes Leben ein. Im Gegenteil! Der neue Besitzer namens Jan kommt nicht alleine, sondern in Begleitung einer reißenden Bestie auf vier Pfoten. Nicht nur, dass Susanne fortan gemeinsam mit ihrem Kater Todesängste im Garten aussteht, sie muss sich auch noch mit geistlosem Humor und unverschämt gutaussehenden Waschbrettbäuchen jenseits des Gartenzauns herumschlagen.

Wie soll aus diesen Umständen denn noch ein gutes Nachbarschaftsverhältnis entstehen?

 

 

 

 

 

 

Erhältlich als eBook, Taschenbuch und Hörbuchdownload

Download
Leseprobe
Nachbarschaftsverhaltnis - Johanna Danni
Adobe Acrobat Dokument 682.4 KB


 

Ein Hauch von Fantasie inmitten der Großstadt 

 

Knapp ein Jahr ist es her, seit Lina den Schritt in die unbekannte Welt der Großstadt gewagt hat. Inzwischen sind die geheimnisvollen Tiefer der U-Bahn und exzentrische, strasssteinsüchtige Freunde fest in ihren Alltag integriert. Die junge Modeverkäuferin ist mit ihrem Dasein also mehr als zufrieden.

Das ändert sich jedoch schlagartig, als Luca in ihr Leben tritt. Der geheimnisvolle Mann mit den dunklen Augen bringt Lina nicht nur durcheinander, er lässt sie geradezu an ihrem Verstand zweifeln. Denn davon abgesehen, dass er weder Handy noch Facebook-Account besitzt, scheint Lina die Einzige zu sein, die ihn überhaupt sehen kann. Auf keinen Fall ist Luca ein normaler Mensch. Die Frage ist: Was ist er dann?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erhältlich als eBook und Taschenbuch

Download
Leseprobe
Schicksalshauch - Johanna Danninger.pdf
Adobe Acrobat Dokument 635.2 KB


 

Bayrische Gemütlichkeit trifft auf Großstadtcowboy 

 

Das niederbayrische Dorf Wammling ist in Aufruhr. Ein Kurhotel mit Golfanlage inmitten der ländlichen Idylle? Das muss verhindert werden! Vor allem Anna stürzt sich in den Kampf gegen das geplante Bauvorhaben, denn dazu soll ausgerechnet der alte Gutshof abgerissen werden, an dem ihr Herz seit Kindheitstagen hängt. Zu allem Überfluss mietet sich auch noch der selbstgerechte Autor Ben Hager in die Ferienwohnung ihres Opas ein und treibt sie mit seiner Arroganz fast in den Wahnsinn. Als Ben sie dann auch noch zwingt, ihn zu Recherchezwecken in die ländlichen Gepflogenheiten einzuweihen, muss Anna langsam erkennen, dass er ihr nicht nur den letzten Nerv raubt, sondern noch etwas ganz anderes ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erhältlich als eBook und Taschenbuch

Download
Leseprobe
Landluftduft - Johanna Danninger.pdf
Adobe Acrobat Dokument 670.1 KB


 

Eine Datingshow der etwas anderen Art 

 

Niemals hätte Claire gedacht, eines Tages einen Wildfremden vor laufender Kamera zu heiraten. Ebenso wenig hätte John es je für möglich gehalten, für eine simple Wette so weit zu gehen. Und dennoch finden sich die beiden unversehens vor dem Traualtar wieder. Bei einer Fernsehshow, in der zwei Paare herausfinden sollen, ob eine Ehe auf den ersten Blick funktionieren kann.

 

Claire und John sind sich einig – sie wollen diese Show unbedingt gewinnen. Dumm nur, dass sie sich absolut nicht ausstehen können. In ihrem Ehealltag fliegen von Anfang an die Fetzen. Oder sind es vielleicht doch eher die Funken?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erhältlich als eBook und Taschenbuch

Download
Leseprobe
Leseprobe-TheWeddingProject.pdf
Adobe Acrobat Dokument 608.2 KB

Zeitgenössische Liebesromane

 

Ein Versprechen, eine Taschenuhr und die Liebe ...

 

Georg und Charlotte leben in gefährlichen Zeiten. Als Widerstandskämpfer gegen das Hitler-Regime müssen sie täglich um ihr Leben bangen. Trotzdem will sich Georg an einem Sabotageakt gegen die deutschen Truppen beteiligen. Bevor er aufbricht, schwört er, bald zu Charlotte zurückzukehren und erhält von ihr eine silberne Taschenuhr als Wegbegleiter. Doch Georg kann sein Versprechen nicht halten. 
Und so begibt sich die Taschenuhr allein auf eine ungewöhnliche Reise, die ganze Jahrzehnte überdauert. Ob sie den Weg zurück zu Charlotte finden wird?

 

 

 

 

 

 

Erhältlich als eBook und AudioCD

 

Download
Leseprobe
Zuruck zu ihr - Johanna Danninger.pdf
Adobe Acrobat Dokument 419.7 KB



Download
Liebesromane von Johanna Danninger
Hier kannst du alle Leseproben meiner Liebesromane in einer Sammlung herunterladen. Viel Spaß beim hineinschnuppern!
LeseprobenLiebesromaneJohannaDanninger.p
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB