Die gesamte Reihe im Überblick:

  • Secret Elements 1: Im Dunkel der See
  • Secret Elements 2: Im Bann der Erde
  • Secret Elements 3: Im Auge des Orkans
  • Secret Elements 4: Im Spiel der Flammen
  • Secret Elements 5: Im Schatten endloser Welten
  • Secret Elements 6: Im Hunger der Zerstörung
  • Secret Elements 7: Im Rätsel vergangener Zeiten
  • Secret Elements 8: Im Zeichen des Zorns
  • Secret Elements 9: Im Licht göttlicher Mächte (erscheint Mrz 24)

Erhältlich als eBook und Hörbuch



~ Band 1 ~
~ Band 1 ~

Die 17-jährige Jay hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Sie gilt als aufmüpfig und unkontrollierbar, versteckt ihr feuerrotes Haar und ihre blasse Haut unter schwarzen Klamotten und schlägt sich als Barkeeperin heimlich die Nächte um die Ohren. Bis ihr eine fremde Frau ein antikes Amulett überreicht, das kostbarste Geschenk, das sie je bekommen hat. Fatalerweise kann sie es, einmal angelegt, nicht mehr ablegen und befindet sich plötzlich in einem Geflecht aus übermenschlichen Agenten und magischen Bestimmungen. Dabei soll sie ausgerechnet der arrogante Lee, der Menschen grundsätzlich für schwach hält, beschützen. Wenn er nur nicht so unglaublich gut aussehen würde …




~ Band 9 ~
~ Band 9 ~

Band 9 - Finale der Reihe ab März erhältlich!

 

Der Weltenfresser hat mehr Macht denn je und besitzt außerdem ein Druckmittel, um an das Buch der Worte zu gelangen. Doch Jay hat sich geschworen, sich nicht mehr in die Knie zwingen zu lassen. Daran ändert sich auch nichts, als der Sarlak eine unerwartete Vorgehensweise offenbart. Um nicht nur sich selbst zu retten, sondern auch den zwischen die Fronten geratenen Lee, greift Jay zu gefährlichen Mitteln. Wenn sie sich dem geballten Schattenheer stellen will, müssen alte Fehden niedergelegt und neue Bündnisse geschlossen werden – im Kleinen wie im Großen. Doch die Zeit rennt erbarmungslos. Wird die Trägerin schnell und vor allem stark genug sein, den Weltenfresser zu besiegen? 




Wie alles begann ... die Vorgeschichte der Secret Elements

 

Secret Darkness erzählt die Story von Luisa Cunningham und Alator Stanson. Obwohl sich die Geschehnisse chronologisch vor der Hauptreihe ereignen, lautet meine persönliche Empfehlung, diesen Roman im Anschluss von "Secret Elements 4 - Im Spiel der Flammen" zu lesen. Mit diesen Hintergrundinfos kann es dann nahtlos mit "Secret Elements 5 - Im Schatten endloser Welten" weitergehen.




"Tiefgründig, gefühlvoll und absolut magisch."

 

"Die Schriftstellerin hat das Talent, dass sich die ganze Fantasygeschichte real anfühlt.

Ein bisschen nach dem Motto, was würde passieren, wenn dir so etwas morgen passiert, wie gehst du damit um,

welche fragen stellst du, wie würdest du das alles verarbeiten?"

 

"Ein Must-Have für alle Fantasyliebhaber"