Die 17-jährige Jay hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Sie gilt als aufmüpfig und unkontrollierbar, versteckt ihr feuerrotes Haar und ihre blasse Haut unter schwarzen Klamotten und schlägt sich als Barkeeperin heimlich die Nächte um die Ohren. Bis ihr eine fremde Frau ein antikes Amulett überreicht, das kostbarste Geschenk, das sie je bekommen hat. Fatalerweise kann sie es, einmal angelegt, nicht mehr ablegen und befindet sich plötzlich in einem Geflecht aus übermenschlichen Agenten und magischen Bestimmungen. Dabei soll sie ausgerechnet der arrogante Lee, der Menschen grundsätzlich für schwach hält, beschützen. Wenn er nur nicht so unglaublich gut aussehen würde …

Erhältlich als eBook, Taschenbuch und Hörbuch



"Tiefgründig, gefühlvoll und absolut magisch."

 

"Die Schriftstellerin hat das Talent, dass sich die ganze Fantasygeschichte real anfühlt.

Ein bisschen nach dem Motto, was würde passieren, wenn dir so etwas morgen passiert, wie gehst du damit um,

welche fragen stellst du, wie würdest du das alles verarbeiten?"

 

"Ein Must-Have für alle Fantasyliebhaber"


Wie alles begann ... die Vorgeschichte der Secret Elements

 

Secret Darkness erzählt die Story von Luisa Cunningham und Alator Stanson. Obwohl sich die Geschehnisse chronologisch vor der Hauptreihe ereignen, lautet meine persönliche Empfehlung, diesen Roman im Anschluss von Secret Elements 4 - Im Spiel der Flammen zu lesen. 



Neuigkeiten

 

 

Es ist offiziell – die beliebte Jugendbuchreihe Secret Elements wird fortgesetzt!

 

Bereits im Frühjahr 2023 wird es mit Band 5 weitergehen. Die Geschichte ist eine weiterführende Erzählung rund um die Protagonistin Jay und knüpft an die Vorbände an.

 

Insgesamt soll die Serie um stolze fünf Bücher erweitert werden. Jay erwarten also noch so einige Abenteuer mit Lee und Team 8. Mit einem Re-Read von Secret Elements 1 bis 4 und dem Spin-Off Secret Darkness seid ihr optimal darauf vorbereitet, im kommenden Frühling nahtlos zurück in die Anderswelt abzutauchen.