12.Oktober 2018

Es ist so weit - die zweite Staffel von "The Wedding Project" wurde fertiggestellt! Erscheinungstermin ist der 23te Oktober, und Greta und ich sind sehr gespannt, wie die neuen Teilnehmer der Show bei den Lesern ankommen.



26. August 2018

Die "Secret Elements" wurden vertont und erscheinen ab Sofort im zwei Monatsrhythmus als Hörbuchdownload auf allen gängigen Plattformen. Die Sprecherin Dagmar Bittner hat grandiose Arbeit geleistet und nicht nur Jay eine tolle Stimme verliehen, sondern auch Ivan und Alfred ganz hervorragend dargestellt. Ich bin begeistert!



04. Juni 2018

Schon bald gibt es was Neues zu den Secret Elements. Und zwar die Vorgeschichte zu der Reihe. Das eBook wird am 05.Juli erscheinen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie der junge General Stanson ankommen wird, denn es hat mich selbst überrascht, was für ein Schelm er früher war ... :-)



01. April 2018

Nein, kein Aprilscherz, sondern wundervolle Tatsache! "The Wedding Project" ist gleich nach Veröffentlichung in die Top100 der Kindle-Charts eingezogen und bis auf Rang 14 hochgeklettert.

Greta Milán und ich freuen uns so sehr darüber, dass wir just damit angefangen haben, an Staffel 2 zu arbeiten. Ob der Roman heuer noch fertig wird? Drückt uns die Daumen!



10. März 2018

Taschenbücher Secret Elements

 

So, nun stehen die geplanten Termine für die Taschenbücher fest. Der Plan lautet wie folgt:
Band 1 - August 2018

Band 2 - Frühjahr 2019

Band 3 - Herbst 2019

Band 4 - Frühjahr 2020


03. Januar 2018

The Wedding Project

 

Ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner allerliebsten Lieblingsautorin Greta Milán! Entstanden ist die Idee auf der Leipziger Buchmesse 2017, lesen könnt ihr das Buch voraussichtlich pünktlich zur Leipziger Buchmesse 2018. Das Cover wurde jüngst fertiggestellt.

 

Worum geht es?

 

Niemals hätte Claire gedacht, eines Tages einen Wildfremden vor laufender Kamera zu heiraten. Ebenso wenig hätte John es je für möglich gehalten, für eine simple Wette so weit zu gehen. Und dennoch finden sich die beiden unversehens vor dem Traualtar wieder. Bei einer Fernsehshow, in der zwei Paare herausfinden sollen, ob eine Ehe auf den ersten Blick funktionieren kann.

Claire und John sind sich einig - Sie wollen diese Show unbedingt gewinnen. Dumm nur, dass sie sich absolut nicht ausstehen können. In ihrem Ehealltag fliegen von Anfang an die Fetzen. Oder sind es vielleicht doch eher die Funken?

 

 

 



04. Dezember 2017

Spin Off zu Secret Elements

Ich habe es auf Facebook ja schon mal angekündigt und kürzlich habe ich die vier verhängnisvollen Buchstaben getippt - E n d e.

Der Roman handelt von der Vorgeschichte zu der Secret Elements Reihe, kann aber auch unabhängig davon gelesen werden. Allzu viel will ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Der Veröffentlichungstermin ist für Frühsommer geplant. Ich werde euch natürlich darüber auf dem Laufenden halten.


Oktober 2017

Platz 8 in der Kategorie Ebook-only!

 

Ich freue mich ganz wahnsinnig darüber.

Vielen Dank an all meine Leserinnen und Leser, ohne die ich heute nicht da wäre, wo ich jetzt bin.

 

Danke!